Das Fahrschulteam von Fahrschule Bussmann

Wir finden: Freude am Fahren beginnt in der Fahrschule. Darum legen wir großen Wert auf ein freundliches Miteinander und setzen auf ein engagiertes Team – denn entspannt lernt es sich einfach besser!

  • Sandra Nissen
    Sandra Nissen Fahrlehrerin für die Fahrzeugklassen: AM, A1, A2, A, B, B96, BE, L und Mofa

    Inhaberin der Fahrschule Bussmann und Ausbildungsfahrlehrerin.

    Als ehemals jüngste Fahrlehrerin Deutschlands bin ich auch nach fast zwanzig Jahren Fahrlehrerin aus Leidenschaft. Ob absolute Verkehrsneulinge, Wiedereinsteiger oder angehende Fahrlehrer – ich liebe es, meine Fahrschülerinnen und Fahrschüler auszubilden und freue mich mit jedem Einzelnen über die bestandene Prüfung.

    Tel.: 0151/14012399

  • Anthony Schmidt
    Anthony Schmidt Fahrlehrer für die Fahrzeugklassen: B, B96, BE

    Unterricht und Fahrstunden gern auch auf Englisch.

    Gekommen als einer der ersten Fahrschüler von Sandra Nissen. Zurückgekehrt, um Fahrlehrer zu werden. Und das ist Anthony Schmidt mit Begeisterung seit 2012.

    Tel.: 0176/44432399

  • Robert Krey
    Robert Krey Fahrlehrer für die Fahrzeugklassen: B, B96, BE

    Unterricht und Fahrstunden gern auch auf Englisch.

    Ausgebildet von Sandra Nissen arbeitet er seit 2017 als Fahrlehrer bei Fahrschule Bussmann und bereitet Fahrschüler auf ihre Fahrprüfung vor.

    Tel.: 0157/80819667

  • Werner Bleier
    Werner Bleier Fahrlehrer für die Fahrzeugklassen AM, A1, A2, A, B, B96, BE , L & Mofa

    Werner Bleier ist seit über 40 Jahren als Fahrlehrer auf den Straßen in und um Göttingen unterwegs. Nach 25 Jahren Selbstständigkeit hält ihn der Ruhestand nicht davon ab, unseren Fahrschülern das Fahren beizubringen.

  • Angelika Bussmann
    Angelika Bussmann Büro & Anmeldung

    Von Anfang an dabei und erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Führerscheinausbildung und Prüfungen. Organisieren ist ihre Leidenschaft und nicht nur bei der Einteilung der Fahrstunden macht sie (fast) alles möglich.

    Tel.: 0171/9317286

  • Ulli Bussmann:
    Ulli Bussmann: Unternehmensgründer in Ruhestand